abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Vitodens 300

Guten Tag, das Wetter wird schlechter und unsere Heizung sagt keinen Mucks. Hat jemand einen Vorschlag, was der Grund sein kann? Die Stromversorgung ist in Ordnung.

6 ANTWORTEN 6

Hallo Thomas47b,

teile uns bitte die Herstellnummer mit die oben auf der Haube vom Vitodens steht. Ist das Display noch an und leuchten irgendwelche LEDs? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges,

Ich bin gerade nicht zuhause. Aber es leuchten weder LEDs noch das Display.

Gruß

Thomas47b

Als Ergänzung: Unser Installationsbetrieb, der uns seit Jahren betreut, hat wohl den Viessmann-Kundenservice aktiviert. Der Kundendienst meldet sich aber nicht, was höchst ärgerlich ist.

Ich sehe gerade, dass der Fachbetrieb den Serviceeinsatz in Auftrag gegeben hat. Es muss erst ein Techniker disponiert werden. 
Hat der Fachbetrieb vor Ort die Feinsicherungen geprüft? 
 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die Rückmeldung. Das weiß ich tatsächlich nicht genau, werde das aber noch einmal abklären.

Es wäre aber gut, wenn der Kundenservice sich wegen eines Termins melden könnte. Gerade das warme Wasser wäre wichtig...

Natürlich haben wir Verständnis dafür, ich habe die Kollegen bereits informiert, dass es sich hierbei um eine Kaltanlage handelt. Wir können jedoch nur die Techniker disponieren, die zur Verfügung stehen. Wenn es sehr dringlich ist, dann muss der Fachbetrieb dies vor Ort noch mal prüfen. Ggf. kann er einen Notbetrieb herstellen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren