Wir besitzen seit einigen Jahren eine Viessmann 300 Anlage. Seit einigen Wochen ist die Signalstärke offline. Die Anlage würde zurückgesetzt. Die Lampen der Anlage stehen auf grün. Das Internet hat keine Verbindungsabbrüche.Ist eine Überprüfung durch Ihre IT Abteilung auf Ihrer Seite möglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sehr geehrter Herr Hentschel,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Hallo Laemmermann,
laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten, besteht das Problem weiterhin?
Könntest du bitte einen Screenshot posten, was genau dir in der App angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Sehr geehrter Herr Hentschel,
anliegend erhalten Sie einen screenshot, zu Ihrer weiteren Verwendung.
Hallo Laemmermann,
könntest du mir bitte sagen, welche Version der ViCare App (in der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) und welche Version des Betriebssystems auf deinem Handy installiert ist?
Besten Gruß
Sehr geehrter Herr Hentschel,
die IOS Version auf den Geräten laufen mit 12.2 sowie 13.1.
Die ViCare App lauft auf 3.2.2.
Hallo Laemmermann,
diese Version der ViCare App wird nicht mehr unterstützt, daher die Anzeige in der App.
Aktualisiere bitte im ersten Schritt das Betriebssystem auf mindestens iOS 14, damit du die aktuelle Version der ViCare App aus dem AppStore herunterladen kannst.
Besten Gruß
Sehr geehrter Herr Hentschel,
vielen Dank für Ihre Antwort.