Das WLAN Modul zeigt im Keller Signalstärke von 0 an.
Die App war vorher plötzlich nicht erreichbar.
Also in den Keller und nachgeschaut.
Das Gerät erscheint natürlich auch nicht im Fritzbox Netzwerk ?
Hat jemand eine Idee...
Oder macht Viessmann irgendwas, was ich nicht verstehe?
Danke für Hilfe,
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei mir geht's jetzt wieder durch Deaktivierung des WLAN MODUL 'S ( an der Ablage )
War dann automatisch wieder da.
Ein WLAN Modul gibt äußerst selten den Geist auf, deshalb war der Geist wahrscheinlich Viessmann 🙈
Habe das WLAN Modul kurz deaktiviert und schon war es - OHNE NEU ZU AKTIVIEREN - wieder bei der gewohnten Signalstärke von 36 %.
Und alles ging wieder auf Anhieb.
Somit gelöst.
Hier wird schon einiger Unsinn erzählt, z B. Neues WLAN über Handy Hotspot generieren -> bringt nicht viel bei 0 Signalstärke.
Grüße, Matthias
Muss Dir sagen das ich das heute auch hatte mich noch nicht mal mehr einloggen konnte also irgend etwas ist da schon komisch dran
Bei mir geht's jetzt wieder durch Deaktivierung des WLAN MODUL 'S ( an der Ablage )
War dann automatisch wieder da.
Ein WLAN Modul gibt äußerst selten den Geist auf, deshalb war der Geist wahrscheinlich Viessmann 🙈
Scheinbar war es viessmann , finde so etwas nur Schade das keine email Info kommt - denn man macht sich in den wintermonaten dann schon gedanken , ich habe ungelogen 3,0 rumgedoktort weil ich dachte es liegt/lag am router oder update oder Mesh und und und -
Hallo,
bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.
Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Teamen