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Server Probleme ViCare

Hallo! Ich bekomme keine Verbindung mit der ViCare App zum meine Gasheizung mehr hergestellt! Seid ca eine Woche jetzt! Die letzten 5 Jahre sonst ohne Probleme.

 

Es steht immer nur da das es Serverprobleme gibt. 

 

App ist auf dem neusten Stand ! 
Ich habe ein IPhone 13 Pro welches letzte Woche ein System Update gemacht hat! Kann es vielleicht damit zusammen hängen?  

IMG_6923.jpeg

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem seit ungefähr 2-3 Tagen!

Ich wäre über Support von Viessmann dankbar!

Vielen Dank & viele Grüße 

R.Wagner

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem seit mehreren Tagen. Egal ob iPhone oder iPad.

Eine Antwort vom Support von Viessmann wäre wünschenswert.

Vielen Dank & viele Grüße 

Als erste Maßnahme würde ich mal ViCare deinstallieren und dann neu installieren.

In vielen Fällen ist das Problem gelöst.

Benötigt werden  - wie üblich  - der Benutzername und das Passwort.

Hallo ! 

nachdem ich das Thema hier eröffnet habe habe ich tatsächlich die App deinstalliert und danach neu installiert! 

👍🏻😅.

 

es funktioniert wieder alles! 
Danke für die Antworten! 

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