abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Sehr gehrtes Team,

was bedeutet bei meiner Vitodens 300 WB3 Bj.2001 Störung 78

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo OnkelDoc,

 

betrifft die von dir angegebene Nummer das Bedienteil deines Vitodens oder ist es von deiner Fernbedienung abgeschrieben?

 

Solltest du keine Fernbedienung haben, musst du bei dir in der Codierebene 2 die Adresse 020 auf 000 umstellen.

 

@Helmut1: Hier hast du wohl im falschen Beitrag gepostet. Ich werde dir in deinem Beitrag hier dazu antworten.

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Hallo OnkelDoc,

betrifft die von dir angegebene Nummer das Bedienteil deines Vitodens oder ist es von deiner Fernbedienung abgeschrieben?

Solltest du keine Fernbedienung haben, musst du bei dir in der Codierebene 2 die Adresse 020 auf 000 umstellen.

@Helmut1: Hier hast du wohl im falschen Beitrag gepostet. Ich werde dir in deinem Beitrag hier* dazu antworten.

Beste Grüße °fl

*http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Str%C3%B6mungsger%C3%A4/qaq-p/234...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Störung 78 betrifft die Fernbedienung. Die Therme fährt ein Programm, was die Tagsolltemp bei 20°C und die Nachtabsenkung bei 14°C aufrecht erhält.

Eine Unterbrechung in der Zuleitung oder auch Zugluft können dazu führen. Es betrifft seltener die FB selbst. Ist aber deswegen nicht ausgeschlossen. Man kann die FB auch durchmessen. Dazu müssten wir aber wissen, welche bei dir verbaut ist ?

 
Sehr geehrtes Team Bei mir ist der Anzeiger seit Monaten kurz vor drei .Heizung, linke schieber kurz vor roter Bereich ! Was hat es zu bedeuten das es nicht im grünen Bereich ist ?
Hallo Franky,
vielen Dank für Deine Auskunft.
Es ist die Bedieneinheit Herst./Best.Nr.: 7450 180, Serial Nr.: 01404 244983 verbaut.
OnkelDoc

Hallo OnkelDoc,

 

betrifft die von dir angegebene Nummer das Bedienteil deines Vitodens oder ist es von deiner Fernbedienung abgeschrieben?

 

Solltest du keine Fernbedienung haben, musst du bei dir in der Codierebene 2 die Adresse 020 auf 000 umstellen.

 

@Helmut1: Hier hast du wohl im falschen Beitrag gepostet. Ich werde dir in deinem Beitrag hier dazu antworten.

Beste Grüße °fl


Hallo OnkelDoc,

betrifft die von dir angegebene Nummer das Bedienteil deines Vitodens oder ist es von deiner Fernbedienung abgeschrieben?

Solltest du keine Fernbedienung haben, musst du bei dir in der Codierebene 2 die Adresse 020 auf 000 umstellen.

@Helmut1: Hier hast du wohl im falschen Beitrag gepostet. Ich werde dir in deinem Beitrag hier* dazu antworten.

Beste Grüße °fl

*http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Str%C3%B6mungsger%C3%A4/qaq-p/234...
Hallo Flo,
es ist die Nr. des Bedienteils. Eine Fernbedienung habe ich nicht.
Versuche die Adresse zu ändern.
Danke
Gruß OnkelDoc
Top-Lösungsautoren