abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reset Votoconnect

Könntet ihr bitte meine gebraucht gekaufte Vitoconnect 100 Optop1 resetten?

Wem darf ich denn die ID zukommen lassen?
(Würde das gerne per PM machen und nicht öffentlich im Forum  )

MFG Peter G

6 ANTWORTEN 6

Hallo PeterGr,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?

Das Foto kannst du bedenkenlos hier posten, außer dir und dem Viessmann Support kann da niemand was mit anfangen.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

20251103_125433~2.jpg

Hallo PeterGr,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Leider hat der Reset wohl nicht funktioniert:

Was ist falsch gelaufen der Konfig vorgang hat bis hierher gut funktioniert nach dem Reset des Gerätes durch den Button an der Seite.

MfG Peter

Screenshot_20251104_214645_ViCare.jpg
20251104_212918~2.jpg

Hallo PeterGr,

laut unserem System ist deine Anlage online, überträgt Daten und ist erfolgreich auf deinen Account registriert.
Hast du nun auch Zugriff via App?

Besten Gruß

Ja hat geklappt. Da war ich wohl etwas ungeduldig.

Besten Dank. 

Gruß Peter

Top-Lösungsautoren