Könntet ihr bitte meine gebraucht gekaufte Vitoconnect 100 Optop1 resetten?
Wem darf ich denn die ID zukommen lassen?
(Würde das gerne per PM machen und nicht öffentlich im Forum )
MFG Peter G
Hallo PeterGr,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Das Foto kannst du bedenkenlos hier posten, außer dir und dem Viessmann Support kann da niemand was mit anfangen.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo PeterGr,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Leider hat der Reset wohl nicht funktioniert:
Was ist falsch gelaufen der Konfig vorgang hat bis hierher gut funktioniert nach dem Reset des Gerätes durch den Button an der Seite.
MfG Peter
Hallo PeterGr,
laut unserem System ist deine Anlage online, überträgt Daten und ist erfolgreich auf deinen Account registriert.
Hast du nun auch Zugriff via App?
Besten Gruß
Ja hat geklappt. Da war ich wohl etwas ungeduldig.
Besten Dank.
Gruß Peter