Hallo Viessmann CustomerCare Team,
können Sie festellen auf welchen Account die Anlage Vidoens 200-W 25KW
7956227206358127 registriert ist ??
Ich habe die Anlage Juni 2022 erhalten und mit der ViCare App bedient.
wenn Ja möchte ich den Neuen, heute erstellten Account löschen.
Desweiteren finde ich den QR - Code zum Anmelden nicht.
Aus den Beiträgen Der Community Foren habe ich erfahren das sie die Daten mittels der Kennung des Kom-Moduls ermitteln können.
zur Zeit hängt die Anlage fest mit halber Handbedienung und ohne Verbindung zum Backend??
ich bedanke mich schon im Vorraus.
Zacker
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Zacker,
registriert ist die Anlage auf die Adresse pe**********ck@vodafone.de
Laut unserem System ist sie auch online und überträgt alle Daten.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Deinen Viessmann Account kannst du unter account.viessmann.com löschen.
Den QR-Code habe ich dir nochmal per Mai zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Zacker,
registriert ist die Anlage auf die Adresse pe**********ck@vodafone.de
Laut unserem System ist sie auch online und überträgt alle Daten.
Die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Deinen Viessmann Account kannst du unter account.viessmann.com löschen.
Den QR-Code habe ich dir nochmal per Mai zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
damit bin ich ein ganzes Stück weiter.
Der "vodafone" Account mit der registrieten Anlage wird beibehalten
und der QR-Code auf dem Brenner geklebt.
Die Anlage hatt sich über Nacht von meinen vielen Ein- und Ausschalten erholt und
läuft jetzt einwandfrei.
Bei weiteren Fragen bin ich hier gut aufgehoben !
Vielen Dank
Zacker