abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, leider kann ich nicht mehr den Vitodata 100 Internet Service nutzen und eine Steuerung meiner Anlage via APP (Smartphone und IPad) ist nicht mehr möglich. Das Passwort habe ich nicht verändert und eine neue Registrierung scheitert auch, wahrscheinlich weil die Anlage schon registriert ist. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Axel77,

danke für die Herstellnummer.

Die Anlage ist online und überträgt Daten, registriert ist sie auf die E-Mail Adresse axe********@outlook.com, bitte stelle sicher, dass du dich mit dieser Adresse bei Vitodata oder der Vitotrol App einloggst.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, nutzte bitte auf der Vitodata Seite die "Passwort vergessen" Funktion.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Axel77,

könntest du mir bitte die Herstellnummer der Vitocom mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist unter der Abdeckung der Vitocom zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7501472600020109

Hallo Axel77,

danke für die Herstellnummer.

Die Anlage ist online und überträgt Daten, registriert ist sie auf die E-Mail Adresse axe********@outlook.com, bitte stelle sicher, dass du dich mit dieser Adresse bei Vitodata oder der Vitotrol App einloggst.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, nutzte bitte auf der Vitodata Seite die "Passwort vergessen" Funktion.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren