abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung aufheben

Guten Tag! 

Ich habe die Heizungsanlage des Vorbesitzers übernommen und würde gerne die Registrierung aufheben lassen um mich mit meinen Accountdaten anzumelden.

MfG

8 ANTWORTEN 8

Dafür müsstest die Nummer der Kom.einheit posten. Bei einer Vitoconnect idealerweise ein Foto der Rückseite. Bei integrierter Kom.einheit ein Foto vom Display mit den entsprechenden Angaben.

59885.jpg

 

Hallo SK77,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415002496213) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

ich kann ein Bild von der Anlage machen und von dem Vito Connect an der Wand. Da es fest installiert ist, kann ich es nicht von der Wand reißen.

Was ich zusätzlich machen kann, ist ein Foto vom Display der Anlage, auf der die Nummer steht. Das werde ich nach der Arbeit posten.

MfG

Die kann aber unmöglich im Stück angeschraubt worden sein. Die obere Hälfte dürfte abnehmbar sein.

Hier noch einmal der Barcode an der Anlage und die Vitoconnect Einheit zum Abgleich.

MfG

Screenshot_2026-10-06-09-52-17-343_com.miui.gallery.jpg
IMG_20261006_095305.jpg

Hallo SK77,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo,

vielen Dank für eure Unterstützung!

MfG

Top-Lösungsautoren