Guten Tag!
Ich habe die Heizungsanlage des Vorbesitzers übernommen und würde gerne die Registrierung aufheben lassen um mich mit meinen Accountdaten anzumelden.
MfG
Dafür müsstest die Nummer der Kom.einheit posten. Bei einer Vitoconnect idealerweise ein Foto der Rückseite. Bei integrierter Kom.einheit ein Foto vom Display mit den entsprechenden Angaben.
Hallo SK77,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415002496213) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich kann ein Bild von der Anlage machen und von dem Vito Connect an der Wand. Da es fest installiert ist, kann ich es nicht von der Wand reißen.
Was ich zusätzlich machen kann, ist ein Foto vom Display der Anlage, auf der die Nummer steht. Das werde ich nach der Arbeit posten.
MfG
Die kann aber unmöglich im Stück angeschraubt worden sein. Die obere Hälfte dürfte abnehmbar sein.
Hier noch einmal der Barcode an der Anlage und die Vitoconnect Einheit zum Abgleich.
MfG
Hallo SK77,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
vielen Dank für eure Unterstützung!
MfG