abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QRCode Aufkleber nicht da

Hallo 

ich wollte die App einrichten aber der Aufkleber mit dem wir Code ist nirgends zu finden 

Anlage ist eine vitodens 330-w 

typ B3HG-25

herstellernummer 7946870102309125

bitte um Zusendung 

10 ANTWORTEN 10

Hallo Angie14,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo 

die Hersteller Daten lautet 

7724827070957216

Hallo Angie14,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Vielen Dank für die Zusendung 

wlan ist aktiviert und verbunden 

leider fast die App Folgendes auf dem Foto 

was kann ich tun ?

IMG_9049.png

Hallo Angie14,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß

Habe ich gemacht

funktioniert leider noch immer nicht 

Hallo Angie14,

 

konfiguriere die Netzwerkeinstellungen bitte nochmal neu, verbinde die Anlage diesmal aber testweise mit einem anderen WLAN, am besten mit dem HotSpot eines Handys.

 

Besten Gruß

Hab ich bereits versucht brachte aber auch nichts 

Router wurde auch neu gestartet 

an der Heizung im Display sieht man auch das wlan Symbol und die Meldung kam erfolgreich verbunden 

im Router ist die Heizung auch aufgelistet 

 

Hallo Angie14,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Schau doch bitte mal in der ViCare App, ob du nun dort ebenfalls Zugriff hast.
 
Besten Gruß

Ja alles ok 

jetzt klappt es wie von  Geisterhand 

Top-Lösungsautoren