Hallo
ich wollte die App einrichten aber der Aufkleber mit dem wir Code ist nirgends zu finden
Anlage ist eine vitodens 330-w
typ B3HG-25
herstellernummer 7946870102309125
bitte um Zusendung
Hallo Angie14,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo
die Hersteller Daten lautet
7724827070957216
Hallo Angie14,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Vielen Dank für die Zusendung
wlan ist aktiviert und verbunden
leider fast die App Folgendes auf dem Foto
was kann ich tun ?
Hallo Angie14,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß
Habe ich gemacht
funktioniert leider noch immer nicht
Hallo Angie14,
konfiguriere die Netzwerkeinstellungen bitte nochmal neu, verbinde die Anlage diesmal aber testweise mit einem anderen WLAN, am besten mit dem HotSpot eines Handys.
Besten Gruß
Hab ich bereits versucht brachte aber auch nichts
Router wurde auch neu gestartet
an der Heizung im Display sieht man auch das wlan Symbol und die Meldung kam erfolgreich verbunden
im Router ist die Heizung auch aufgelistet
Hallo Angie14,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Schau doch bitte mal in der ViCare App, ob du nun dort ebenfalls Zugriff hast.
Besten Gruß
Ja alles ok
jetzt klappt es wie von Geisterhand