abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen,

wir sind neu in unser Haus gezogen und würden gerne die App nutzen. Doch leider ist der Aufkleber mit dem nötigen QR-Code nicht auffindbar…

 

Unsere Herstellnummee Gerät lautet: 

7470379065008127

 

Betsen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo TH10,


kein Problem, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo TH10,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, 

ist die Nummer, die du benötigst, die ich im vorangegangenen Beitrag geschickt habe?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo TH10,

 

nein, das ist die "Herstellnummer Gerät", ich benötige die "Herstell-Daten" des Kommunikationsmoduls.

 

Besten Gruß

Sorry! Habe es aber gefunden. 
Die Nummer lautet: 

7724827076240206

Hallo TH10,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

besten Dank erstmal. Da ich aber den Aufkleber mit dem qr-Code nicht mehr habe, fehlt mir auch die Id. Im Menü hab ich dazu nichts gefunden. Besteht die Möglichkeit, mir alle Daten per Mail zukommen zulassen? 
Mit freundlichen Grüßen 

Hallo TH10,


kein Problem, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß

Top-Lösungsautoren