abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Probleme mit der Vicare app

Seit dem letzten Update der App, funktioniert diese nicht mehr. Wenn ich mich anmelde, erscheint der Hinweis dass ich die Anmeldung bestätigen muss. Eine Mail für die Bestätigung erhalte ich jedoch nicht....Wo liegt das Problem.... Gibt es eine Hotline, die man anrufen kann? Beim Chat unterhalte ich mich mit einem Computer, der mir teilweise mitteilt, dass er neu ist und mir nicht helfen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo tweyers59,

 

was wird dir denn angezeigt, wenn du das Passwort zurücksetzt bzw welcher Fehler kommt, wenn du versuchst dich einzuloggen?

Könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

Hallo tweyers59,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse tho**********@unitybox.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Solltest du das Passwort vergessen haben, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Das ist alles schon unternommen worden. 

Hallo tweyers59,

 

was wird dir denn angezeigt, wenn du das Passwort zurücksetzt bzw welcher Fehler kommt, wenn du versuchst dich einzuloggen?

Könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß

Hallo. Wenn ich das Passowort ändere/zurücksetze erscheint folgender Text:

 

1.) Kein Proble,, gib deine E-Mail-Adresse ein und wir schichen dir eine E-Mail zu, mit der zu das Passwort zurücksetzen kannst... danach wenn ich das getan habe

 

2.) Es ist etwas schiefgegangen, bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Diesen Vorgang habe ich mindestens schon 10Mal durchgeführt. Ich würde auch gerne mal mit jemanden sprechen. Das sollte doch wohl möglich sein...

Hallo tweyers59,

 

ich habe dir den Link zum Zurücksetzen des Passwortes nochmals manuell zugeschickt.

Sollte dieser ebenfalls nicht funktioniere, kann ich über unsere Entwicklung ein initiales Passwort setzen lassen, damit du wieder Zugriff auf den Account hast.

 

Besten Gruß

....jetzt bekam ich eine E-Mail in meinem Postfach. Ich habe ein neues Passwort vergeben, welches auch akzeptiert wurde.. Melde mich dann über meinen Account bei Viessmann an und kommt: Benutzerkennung und Passwort falsch. Dann erfolgt die Wiederholung des 1. ersten Schrittes (Passowrt zurücksetzen). Klappt auch so weit bis ich den Hinweis erhalte, "Es ist etwas schiefgegangen, bitte versuche es später noch mal"

Super. Diese App kann man auch abschaffen.....und ist nicht kundenfreundlich..

....jetzt bekam ich eine E-Mail in meinem Postfach. Ich habe ein neues Passwort vergeben, welches auch akzeptiert wurde.. Melde mich dann über meinen Account bei Viessmann an und dann kommt: Benutzerkennung und Passwort falsch. Dann erfolgt die Wiederholung des 1. ersten Schrittes (Passowrt zurücksetzen). Klappt auch so weit bis ich den Hinweis erhalte, "Es ist etwas schiefgegangen, bitte versuche es später noch mal"

Super. Diese App kann man auch abschaffen.....und ist nicht kundenfreundlich..

Hallo tweyers59,

 

mit deinem Einverständnis lasse ich über unsere Entwicklung ein Initial-Passwort setzen, mit dem du dich dann einloggen kannst.

Einverstanden?

 

Besten Gruß

Ja. Hoffentlich funktioniert dann die app

Hallo tweyers59,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe alles veranlasst und melde mich, sobald ein neues Passwort vergeben wurde.

(Ticket: SR-142198)

 

Besten Gruß

Hallo tweyers59,

 

das initiale Passwort wurde erstellt, ich habe dir die Informationen per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren