abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Scannen von QR-Code in ViCare

ich habe leider ein Problem beim Scannen des QR-Codes meiner Heizungsanlage in ViCare App. Es scheint, dass die Anlage bereits registriert ist. Der Hintergrund ist, dass ich die Anlage gekauft habe. Es könnte sein, dass die Vorbesitzer/in die Heizungsanlage bereits registriert hat. Gibt es eine Lösung?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Tufi, 

 

trage bitte in den persönlichen Informationen die Herstellnummer von deiner Anlage ein. Die Nummer steht oben auf der Haube der Anlage, auf dem Typenschild. Bitte kurze Rückmeldung, wenn du die Nummer eingetragen hast. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

 

ja. Die Herstellnummer wurde gerade in den persönlichen Information eingetragen.

 

vg

 

Du solltest dich jetzt neu anmelden können. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren