Meine ViCare App zeigt mir an es gibt ein Problem mit deiner Anlage ist aber nichts festzustellen
Starte mal den Kommunikationsmodul neu. Möglicherweise ist die Fehlermeldung dann verschwunden.
Wenn die Fehlermeldung bleibt, dürfte ein Gang zum Heizgerät unumgänglich sein.
Störungsmeldungen aus Störungsspeicher auslesen:
1. auf die drei waagerechten Striche tippen
2. Service
3. Passwort "viservice"
4. mit (Haken) bestätigen
5. Meldungshistorie
6. Störungen
Falls in "Störungen" keine Störungen aufgelistet sind, dann gab es keine.
Auch auf das Datum achten.
Hinweis: Störungen besser nicht löschen, sonst gehen Informationen verloren.
Fehler Speicher ist leer Neustart hat auch nichts gebracht
Wenn der Fehlerspeicher leer ist, dann hat es bisher noch kein Problem an der Heizung gegeben.
Evtl. gab es ein Probelm mit der Datenübertragung vom Heizgerät zu ViCare. Das wird dann nicht im Fehlerspeicher des Heizgeräts abgelegt.
Hallo Dan4,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom trennst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Alles wieder gut danke 🙏🏻