abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen,

ich habe in Deutschland ein gebrauchtes Vitoconnect Opto 2-Gerät gekauft. Darf ich Sie bitten, das Konto des Vorbesitzers zu löschen, damit ich mich bei der Vicare-Anwendung anmelden kann?

 

Gerätedaten:

Seriennummer: 7637415034563198

ID:08B7CEB56B15845E

WPA2: 34563198.

Der polnische Viessmann-Service hat mich an den Service in Deutschland verwiesen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo fotogregor,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415034563198) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

IMG_0072.JPGIMG_0071.JPG

 

 

Leider ist kein Aufkleber auf dem Gerät, Opto-2 wurde direkt auf den Vitodens 200 Ofen geklebt.
Ich sende ein Foto im Inneren des Geräts.

  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo fotogregor,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415034563198) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_0072.JPGIMG_0071.JPG

 

 

Leider ist kein Aufkleber auf dem Gerät, Opto-2 wurde direkt auf den Vitodens 200 Ofen geklebt.
Ich sende ein Foto im Inneren des Geräts.

  

Hallo fotogregor,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank und viele Grüße
Top-Lösungsautoren