Hallo liebes Viessmann-Team,
nach einem W-LAN Router-Wechsel aufgrund von Anschluss an das Glasfasernetz gelingt es mir nicht, die Heizung mit dem neuen W-LAN Router zu verbinden.
Die Heizung scheint immer noch nach dem alten Router zu suchen, während mein Handy, mit dem ich ja die App nutze, bereits im neuen W-LAN eingeloggt ist.
Wie kann ich die Heizung also mit dem neuen Router verbinden?
Kann ich das eigenständig machen oder kann das nur unser Heizungsmonteur?
Über Vorschläge die nicht mit dem Hinweis, lesen Sie die Gebrauchsanweisung durch würde ich mich sehr freuen.
Gruß Kiefer
Du musst hierzu die Netzwerkverbindung zurücksetzen. Dazu die Reset-Taste an der Vitoconnect ca. 5 sek drücken, bis die LED mit dem Ausrufezeichen gelb blitzt.
Hallo Kiefer,
konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.
Gehe dazu in der App auf Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren und folge den Anweisungen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team