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Netz Einstellungen

S/N: 7724827081408226

 

Mein Produkt ist schon registriert.

Ich brauche die Netz Einstellung in Vicare, so dass ich Vicare benutzen kann.

 

Wenn ich Vicare App ausführe, werde ich leider durch 3 Schritte gefahren (Addresse, Registrierung, Netz Einstellungen).

Beim Registrierung muss ich Qr scan scannen. Aber als Ergebnis bekomme ich eine Fehlermeldung (Format des Qr code nicht gültig).

Dazu weitere Meldung (Produkt schon registriert, Viessmann anrufen).

Ich habe keine Chance zum 3. Schritt weiter zu gehen (Netz Einstellung), was ich tatsächlich brauche.

Wie kann ich Netz Einstellung machen??

Danke 

enangel@libero.it

 

 

 

Screenshot_2024-12-22-16-10-58-131_com.viessmann.vicare.jpg
Screenshot_2024-12-22-14-13-47-647_com.android.settings.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo Enrico_1,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse el**************79@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Danke, es hat geklappt.

Mit freundlichen Grüßen 

Enrico

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