Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Litola LVR15 EG-E mit

Guten Abend vereehrte Community.

Ich habe folgendes Problem mit einem Litola LVR15 EG-E Herstellnr. 752006700963 mit einer Buderus R2107 Serien-Nr. 05868812 -04 Regelung. Bei diesem Gaskessel handelt sich es um einen Nachbarskessel wo ich als Anlagenmechaniker mal drüber schauen sollte. Leider bin ich dabei auch sehr überfragt und nicht sehr gut über Viessmann Produkte  Bescheid weiß. Deshalb bitte ich hier mal um Rat. 

Folgendes Problem:  Die Anlage läuft laut Angaben mit dieser Regelungen ohne Probleme seit 10 Jahren.Anfang dieses Jahres wurden diverse Gasarbeiten der Stadtwerke aufgrund Gasaustritt durchgeführt. Seit dem lief die Anlage nicht mehr ( da Sommer, nur Heizbetrieb und wenig Bedarf ), Die Anlage wurde erst vorgestern wieder angeschaltet. Ich hatte erst auf Luft in der Gasleitung getippt , war aber nicht der Fall. Die Regelung zeigt alle Angaben an, startet aber nicht, weder in Manuell noch in Schornsteinbetrieb. Kein Bild, Kein Ton außer das auf dem Display die Brenner angezeigt werden und angeblich laufen würden.  Kann es der Feuerungsautomat sein oder eine Entstörungstaste die ich evtl. verpasst habe? 

Mfg

1 ANTWORT 1

Hallo,

mal nen Fachbetrieb anrufen !

Gruß 

Top-Lösungsautoren