Liebe Community,
die LGM29.32B1010 meiner Vitodens 300 gibt langsam den Geist auf. Ich glaube es liegt an diesem üblich versagendem Omron-Relais / der Lötstelle daran. Habe den Zünder schon durch die 230V-Version ersetzt.
Jetzt hätte ich eine Platte Namens LGM29.42B1010 hier. Ist die als Ersatz zur LGM29.32 geeignet? Gibt es irgendwo eine Liste was wie kompatibel ist? Mit der Ersatzteil-App kommt man da nicht weit.
Die ist für die Vitodens 100 WB1.
Du brauchst die hier: Äh- poste bitte die SerNr der Therme (Aufkleber oben drauf)!
Danke. Seriennummer ist:
7404590204376106
Das war noch nicht die richtige. Auf dem Aufkleber muss u.a. WB3 stehen. Ggf. bitte Foto posten.
Ich finde leider keinen entsprechenden Aufkleber... Hier ein paar Fotos.
Also: Deine LGM29.42B1010 darfst du nicht einbauen, da sie von der Vitodens 100 WB1 stammt.
Als Gebrauchte finde ich z.B. gerade diese vom neueren Typ und diese identisch zu deiner eingebauten.
Das hier ist eine neue in einem der günstigsten Shops.
Bei dieser alten (aber potentiell langlebigen) Therme würde ich zumindest eine erwiesen intakte
LGM29 und VR20 im Haus haben. Du kannst aber auf deiner alten Platine das Relais mit der def.
Lötstelle austauschen (lassen) und diese dann mit ruhigem Gewissen noch lange weiter betreiben.