Hallo!
Ich habe am Montag bei einem Kunden die Wartung an seinem Vitodens 333-F gemacht. Nach dem wieder einschalten habe ich eine Störmeldung bekommen. Verbindung zum Server abgebrochen und die rote LED hat geblinkt. Ich habe dann mit dem technischen Dienst gesprochen und habe ein neues LAN Modul bestellt.
Das LAN Modul habe ich heute eingebaut, der Fehler besteht aber nach wie vor. Nur bei der Verbindung ist kein rotes Kreuz mehr, sondern 2 gebogene Pfeile. Da sollte ja ein grüner Punkt sein. Was kann das noch sein? Die IP der LAN Platine habe ich manuell auf eine andere IP Adresse umgestellt, um evtl. Adresskonflikte zu umgehen. Bei der Umstellung steht lange " Verbindung wird überprüft, bitte warten" im Display, diese ist nach einiger Zeit weg, ohne Meldung ob der Test ok war oder fehlgeschlagen ist.
Die Herstellnummer des Vitodens ist die 7560885501671104
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich hatte es mit einer festen IP versucht, falls es Adresskonflikte gibt und habe danach wieder zurück auf DHCP gestellt. Wie lange dauert so ein Update?