Hallo,
vor ca. 4.5 Wochen hat unsere Heizung Vitodens 200w erneut in einen Fehler "EE" gemeldet und funktioniert sein dem nicht mehr. Da vorher, 1.5 Monate, bereits ein Techniker von Viessman bei uns war für einen Fehler "E7" hat unsere Heizungsfirma direkt bei Ihnen erneut einen Auftrag ausgelöst.
Leider haben wir diesmal noch keine Information über einen Termin erhalten.
Wo kann man erfahren, ob der Auftrag angekommen ist bzw. wann mit einem Techniker zu rechnen ist?
Mfg
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Michael,
entweder ist der Techniker gerade vor Ort bei dir oder er ist auf dem Weg.
freundliche Grüße
Timo
Hallo Michael,
bitte sende mir deine Herstellnummer von deiner Vitodens. Diese findest du auf dem Typenschild. Anschließend werde ich versuchen dir eine zielführende Antwort zu schreiben.
freundliche Grüße
Timo
Hallo Timo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die Hersteller-Nummer (barcode) ist : 7424980004235101
Hallo Michael,
entweder ist der Techniker gerade vor Ort bei dir oder er ist auf dem Weg.
freundliche Grüße
Timo