abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koppelung anlage und App

Ich habe seit vergangener Woche eine neue Gasheizung. Zusammen mit dem Heizungstechniker haben wir mehrfach versucht, die Anlage mit der ViCare App zu verbinden, aber das koppeln funktioniert nicht. Wir haben alles ausprobiert. App neu gestartet, neu installiert, Router neu gestartet, etc. 
Jetzt wissen wir nicht mehr weiter…

1 ANTWORT 1

Hallo,

 

Anleitung in der App befolgen,und das WLAN einschalten. 

Ansonsten soll dein Fachbetrieb beim Td anrufen, das halbe Forum ist voll mit App Verbindungsproblemen,und jeden Tag kommen neue Probleme/ Anfragen.wer soll sich denn darum kümmern? 

mal die Suche hier im Forum nutzen,oder halt die Anleitung befolgen.

 

Gruß 

Top-Lösungsautoren