abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konnektivität

Bezugnehmend auf meine bisherige Fragen habe ich das Verbindungsportal gefunden. Leider war keine

Nummer hinten auf dem Gerät. Ich habe aber in der Betriebsanleitung eine geschriebene Nummer gefunden

die wohl die Richtige sein könnte. Hoffentlich können Sie mir jetzt weiterhelfen. Anbei zwei Bilder.

1.jpg
2.jpg
6 ANTWORTEN 6

Hallo Uli6161,

wie lautet deine Frage? Du benötigst die Vitotrol App um dich mit der Vitocom zu verbinden. 
Wenn du die Abdeckung der Vitocom entfernst, befindet sich darunter auch eine Nummer. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ich habe mich bei der VICare App angemeldet und möchte nun den Zugriff per Handy auf die Heizung erhalten.

Ich habe die Abdeckung abgemacht. Foto anbei. Welche Nummer soll ich denn da nehmen?

1.jpg

Wie bereits geschrieben benötigst du die Vitotrol App damit eine Verbindung zur Vitocom aufgebaut werden kann. Die Nummre aus der Anleitung sollte passen. 

Die ViCare-App ist nur für die Kommunikation mit einer Vitoconnect bzw. für die Verbindung mit einem internen Kommunikationsmodul. Eine Vitoconnect hast du nicht. 
Eine Vitoconnect könntest du an dieser Anlage verwenden. Infos dazu findest du HIER

Viele Grüße

Wie schon geschrieben mit der App funktioniert es auch nicht, weil angezeigt wird Nummer schon vergeben 

Hallo Uli6161, 

die Registrierung wurde zurückgesetzt, du solltest dich nun anmelden können. 

Viele Grüße

Perfekt, hat jetzt funktioniert. Besten Dank

Top-Lösungsautoren