Bezugnehmend auf meine bisherige Fragen habe ich das Verbindungsportal gefunden. Leider war keine
Nummer hinten auf dem Gerät. Ich habe aber in der Betriebsanleitung eine geschriebene Nummer gefunden
die wohl die Richtige sein könnte. Hoffentlich können Sie mir jetzt weiterhelfen. Anbei zwei Bilder.
Hallo Uli6161,
wie lautet deine Frage? Du benötigst die Vitotrol App um dich mit der Vitocom zu verbinden.
Wenn du die Abdeckung der Vitocom entfernst, befindet sich darunter auch eine Nummer.
Ich habe mich bei der VICare App angemeldet und möchte nun den Zugriff per Handy auf die Heizung erhalten.
Ich habe die Abdeckung abgemacht. Foto anbei. Welche Nummer soll ich denn da nehmen?
Wie bereits geschrieben benötigst du die Vitotrol App damit eine Verbindung zur Vitocom aufgebaut werden kann. Die Nummre aus der Anleitung sollte passen.
Die ViCare-App ist nur für die Kommunikation mit einer Vitoconnect bzw. für die Verbindung mit einem internen Kommunikationsmodul. Eine Vitoconnect hast du nicht.
Eine Vitoconnect könntest du an dieser Anlage verwenden. Infos dazu findest du HIER
Wie schon geschrieben mit der App funktioniert es auch nicht, weil angezeigt wird Nummer schon vergeben
Hallo Uli6161,
die Registrierung wurde zurückgesetzt, du solltest dich nun anmelden können.
Perfekt, hat jetzt funktioniert. Besten Dank