abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Liebes Viessmann-Team, ich habe ein ähnliches Problem mit MRNE. Leider kann ich keine Verbindung zur ViCare-App herstellen. Beim Scannen des QR-Codes erscheint die Meldung: Das Bauteil ist bereits registriert.
Bitte melden Sie den Vormieter ab.

 

Ich danke Ihnen für Ihren Support.


Viele Grüße

Andriiphoto_1_2025-02-19_16-50-01.jpgphoto_2_2025-02-19_16-50-01.jpgphoto_3_2025-02-19_16-50-01.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andrii-Kh,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Andrii-Kh,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren