abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert.

Hallo,

Ich wolltte heute meine Vicare app öffnen. Neues Handy, neue App. Bei der Neuinstallation wusste ich mein altes Passwort nicht mehr. Passwort vergessen aufgerufen und Passwort erneuert.

Beider Neuinstallation auf dem Handy komme ich nur so weit

Standort bestimmen: ok.

Anlage erfassen: Komponente bereits registriert.

Weiter geht es nicht. Können sie bitte meine Anlage aus dem System nehmen, damit ich sie wieder registrieren kann? SerienNr.: 7544692101231124

Mit freundlichen Grüßen

UwS

20251030_131335.jpg
2 ANTWORTEN 2

Hallo UwS,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa******ia@online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Klappt wieder Alles.

Mit freundlichen Grüßen

UwS

Top-Lösungsautoren