abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Nutzung nur mit erster hinterlegter mail-Adresse

Um die VICARE App zu nutzen, ist ein einloggen nur mit erster hinterlegter Email-Adresse möglich!

Obwohl ich die Anmelde Email-Adresse schon seit Jahren nicht mehr nutze und sie in meinem Profil auch geändert habe, wird die neue Email nicht zum einloggen akzeptiert. Änderungen seiner Daten werden nicht in der App übernommen. Darauf muss man erst einmal kommen. Dies wird nicht explizit erklärt. Damit sollten Neubesitzer/Neue Anlagennutzer die ein Haus kaufen (mit Vissmann-Anlage)  zwangsläufig den Vissmann-Service um eine Rücksetzung der Anmeldedaten bitten (oder sollte zwingend dazu geraten werden, damit der Vorbesitzer keinen Zugriff mehr hat). Ohne Anmeldedaten vom Vorbesitzer ist die App nicht nutzbar. Es kann nur dringend geraten werden, bei Anlagenübernahme, die Vorbesitzer-Daten vom Vissmann-Service löschen zu lassen und die Anlage dann neu registrieren.

1 ANTWORT 1

Hallo Lalola1,

deine Aussage möchte ich noch um Folgendes ergänzen:

Wenn kein Kontakt zum Vorbesitzer besteht, kann man sich an seinen Fachbetrieb wenden, der die Registrierung über unseren Technischen Dienst aufheben lassen kann, oder an mich hier in der Community.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren