abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer keine Anmeldedaten bekommen für die ViCare App. Wenn ich die Heizung registrieren möchte, kommt die Meldung, dass die Komponente bereits registriert sei und ich komme nicht weiter.

 

Kann die wer bitte löschen lassen, damit ich diese verknüpfen kann?

 

Ich habe die Fotos mit den relevanten Infos angehängt.

 

Besten Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Rene7,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Rene7,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_0066.jpeg

Hallo Chris,

 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich dachte, das hätte ich bereits angehängt aber hier nochmal 🙂

Hallo Rene7,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren