Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich bei der Heiz-App abgemeldet wurde, konnte ich bei
Wiederanmeldung nicht mehr auf meine Heizung zugreifen, da die
Komponente bereits registriert ist.
S/N 7724827130880263, ID F4D58CC0F94ADCD1
Können Sie mir bitte helfen.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
Stefanie8
Hallo @Stefanie8,
könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver,
hier das gewünschte Foto.
Viele Grüße
Stefanie
Hallo @Stefanie8,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team