abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich bei der Heiz-App abgemeldet wurde, konnte ich bei
Wiederanmeldung nicht mehr auf meine Heizung zugreifen, da die
Komponente bereits registriert ist.
S/N 7724827130880263, ID F4D58CC0F94ADCD1
Können Sie mir bitte helfen.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

Stefanie8

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stefanie8,

 

könntest du bitte ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
 

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

hier das gewünschte Foto.

Viele Grüße 

Stefanie

20241021_161517.jpg

Hallo @Stefanie8,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren