abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Ich habe versucht, die Heizungsanlage über die vicare-App einzurichten, aber ich erhielt die Meldung, dass die Komponente bereits registriert sei. Wir haben das Haus gerade erst gekauft und die Vorbesitzer hatten diese Heizungsanlage installiert, also haben sie sich wohl auf ihr Konto registriert.

 

Was kann ich tun, um die Registrierung auf mein Konto zu übertragen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Etshi,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Etshi,
 
könntest du bitte ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, hier ist ein Foto der gewünschten Nummer

IMG_20240904_092833.jpg

Hallo Etshi,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren