Ich habe versucht, die Heizungsanlage über die vicare-App einzurichten, aber ich erhielt die Meldung, dass die Komponente bereits registriert sei. Wir haben das Haus gerade erst gekauft und die Vorbesitzer hatten diese Heizungsanlage installiert, also haben sie sich wohl auf ihr Konto registriert.
Was kann ich tun, um die Registrierung auf mein Konto zu übertragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Etshi,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Etshi,
könntest du bitte ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, hier ist ein Foto der gewünschten Nummer
Hallo Etshi,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß