Hallo Viessmann Kundendienst.Ich kann meine Heizung nicht mehr mit der App Verknüpfen.Es wird mir immer"die Komponente ist bereits Registriert"angezeigt.
Ich habe den Account gelöscht und neu angelegt,bringt nichts.Können sie die Registrierung bitte zurück setzen,damit ich mich wieder mit der Anlage verknüpfen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tom73,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse t.****ir@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Tom73,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse t.****ir@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Danke Dir,geht wieder.