abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbingung zur App

können Sie mir bitte helfen. Ich versuche schon seid langem die Anlage wieder mit der App zu verbinden. Die Anlage wird mit IP Adresse im Netz erkannt nach Eingabe des des Router Passworts erscheint erst die Meldung verbinde mit Ralfs Netzwerk und nach ein paar Minuten kommt die Meldung E10 Verbindung zum Heimnetzwerk konnte nicht hergestellt werden. Habe die Anlage schon Stromlos gemacht, Router neu gestartet und die App neu installiert. Das Wlan Passworts stimmt und die Signalstärke ist auch gut

1000276356.jpg

1000276360.jpg

1000273610.jpg

. Was kann ich tun
Vielen Dank
R.Heinz

1000276358.jpg

1 ANTWORT 1

Da sich der Service von Viessmann nicht gemeldet habe ich folgende Lösung selber gefunden.  Die Anlage hatte sich selber vom Netz abgemeldet und konnte nicht mehr kommunizieren.  Alle Versuche die App wieder mit dem Netz zu verbinden sind gescheitert.  Nun habe ich in meiner Fritzbox ein Neues WLan Passwort vergeben und dann hat die Anlage wieder Kommunikation gehabt. Später habe ich wieder mein altes W-LAN Passwort in der Fritzbox eingegeben und die Anlage mit neuem Passwort angemeldet und es hat funktioniert.  

Also musste ich in der Fritzbox das Passwort ändern. Da soll mal einer drauf Kommen. 

Top-Lösungsautoren