Ich habe eine Vitodens 200W mit einer Vitoconnect 100, OPTO 1. Die Seriennummer der Anlage habe ich registriert. Dann habe ich versucht, die Vitoconnect nach Anleitung mit der App in Betrieb zu nehmen. Dazu habe ich den Account erstellt und bin den Anweisungen in der App gefolgt. Das Passwort für das WLAN ist richtig eingegeben. Die Vitoconnect bekommt aber keine Internetverbindung und die mittlere LED leuchtet gelb. dies habe ich mehrmals probiert. Im Router habe ich die Portfreigaben auch eingestellt. Als Router läuft eine Fritzbox 6490Cable. Könnte ein Problem mit dem Account vorliegen? Oder macht hier die Box Probleme. Bei anderen Linuxgeräten musste ich auch die IP statisch setzen und dann die DNS-Server vorgeben, sonst wurde keine Internetverbindung hergestellt. Dies geht bei der Vitoconnect leider nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
9 | |
4 | |
3 |