abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Internetverbindung

Seit Febr. 2021 haben wir eine Viessmann Vitodens 200-W 19 KW

Seriennummer 7724827002256219

  

Seit ca. 4 Wochen habe ich keine WLAN-Verbindung zu meiner Heizung und somit ist eine Steuerung über das Mobiltelefon nicht mehr möglich.

 

WLAN-Verbindung herstellen lt. Bedienungsanleitung: Homescreen aufrufen - OK für ca. 4 Sek. drücken. Ein Hinweis wird angezeigt:IMG_20250416_091654.jpgIMG_20250416_091713.jpg

 

Danach passiert aber nichts mehr.

 

Von der Firma Vodafone habe ich zwischenzeitlich einen neuen Router erhalten und angeschlossen.

 

In der Bedienungsanleitung der Heizung unter Menü - WLAN - wird noch der alte WLAN-Name angezeigt, den neuen Router kann ich nicht anmelden!?

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

MFG RoWal2025

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren