Hallo, meine Heizungsanlage kann problemlos eine Internetverbindung herstellen, aber in der App wird mir angezeigt, dass keine Verbindung besteht. Folgendes habe ich bereits erfolglos ausprobiert:
1. Heizungneustart
2. Routerneustart
3. Netzwerk in der App neu konfigurieren
3. Wlan neu verbinden
4. App löschen und neu herunterladen
Leider hat bisher nichts geholfen.
Hallo NiYa,
könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Beide Herstellnummer haben 16 Stellen und beginnen mit 7. Die der Anlage findest du auf dem Typenschild, die des Moduls im Menü unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Komm.Modul / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten").
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
die Herstellernummer des Geräts lautet 7956242202347128 und die des Kommunikationsmoduls meine ich 7724827056177225. Ich habe noch eine Nummer mit der 7 am Start gefunden Herstellernummer HMU 7470457293926123. Ist das korrekt?
Hallo NiYa,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß