Was nützt diese Community wenn keiner auf meine Frage Antwortet?
Bei anderen Firmen rufe ich eine Hotline an und bekomme Antwortet.
Hier muss ich mich erst umständlich anmelden, Frage formulieren und Tage warten. Ergebnis, ich weiß immer noch nicht warum meine Interne Pumpe jede Stunde umsonst anspringt.
Erklärung im ersten Bericht.
Support??? Hotline???
hallo, ich kann dir nicht helfen, da vom Vitodens 200 keinen Plan habe.
ich besitze eine Vitodens 300-W B3HG-19 , da ist die Steuerung *viel viel besser *, naja zumindest anders.
aber wenn du schnell Kontakt mit Viessmann haben willst, benutze trustpilot : https://de.trustpilot.com/review/viessmann.de?sort=recency
du bekommst schnell Kontakt, jedoch die Antwort..... mal sehen.
Vielen Dank für den Tipp, werde ich mal probieren. Gruß Marlon
ein wenig Lesestoff, in vielen Punkten sehr gut beschrieben.
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/217284/FAQ-Vitotronic-200-Version-2