Hallo würde gerne unsere Heizung mit der App verbinden. Aber bei den scann me Button passiert nix und die Daten per Hand eintragen finde ich die Id in unseren un
Hallo Ossi12,
der "Scan Me" Sticker ist nur eine Information, dass sich die Anlage grundsätzlich auch mit dem Internet verbinden lässt.
Der QR Code Sticker des Kommunikationsmoduls liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo
Nummer ist 7724827076568218
Vielen Dank im voraus
Hallo Ossi12,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Danke