Gelöst! Gehe zu Lösung.
Warum das nicht als Klartextmeldung angezeigt wird erschließt sich mir leider auch nicht. Ich habe es daher bereit zur Klärung weitergegeben, damit es zukünftig entsprechend angezeigt wird.
Hallo tom6,
poste bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls, sodass wir den Status auf unserem Server mal prüfen können.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, die Seriennummer des Kommunikationsmoduls lautet:
7782093004993207
VG
Als Ursache kann ich aktuell nur das sehr schwache WLAN-Signal erkennen.
Diesbezüglich empfehle ich dir den Router näher zu positionieren oder einen Repeater zu installieren.
Ah so, da hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet. Noch abschließend die Frage: Warum steht das nirgendwo. Der Hinweis gibt einem ja schon zu denken. VG
Warum das nicht als Klartextmeldung angezeigt wird erschließt sich mir leider auch nicht. Ich habe es daher bereit zur Klärung weitergegeben, damit es zukünftig entsprechend angezeigt wird.