In meiner APP wird folgendes ohne erkennbaren Grund angezeigt... es gibt ein Problem mit deiner Anlage... wie bekomme ich die Meldung gelöscht... bitte um Unterstützung! Danke
Wird denn irgendwas konkretes in der App angezeigt?
Falls nicht, dann würde ich mal an das Heizgerät gehen und dort in den Bereichen Informationen / Störungen / Meldungen nachsehen, ob da ein konkreter Fehler/Störung aufgeführt ist.
Hy... nein in anderen Bereichen in der APP gibt's keine Hinweise / Meldungen dazu...
Ich empfehle im Bereich Informationen / Fehler / Störungen / Meldungen auf dem Display des Heizgerätes nachzusehen, nicht in Vicare.
Wenn auf der Anzeige des Heizgerätes keine Fehler / Störungen / Meldungen angezeigt werden, könnte es sein, dass ViCare etwas spinnt.
Hallo KHR,
wenn am Heizgerät keine Fehler angezeigt werden - hier mein Vorschlag zur Störungsbehebung:
- Heizgerät am Hauptschalter aus- und wiedereinschalten = Neustart Kommunikationsmodul
- Falls erforderlich: WLAN - Verbindung wiederherstellen —> siehe Bedienerhandbuch
- Falls erforderlich: Kommunikationsmodul über Vicare - App neu einrichten
Gruß von Ing