Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen,
meine Heizungsanlage ist noch auf den Vorbesitzer registriert. Könnten Sie bitte die Registrierung auflösen, damit ich die Anlage in die App einbinden kann? Vielen Dank vorab!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hat geklappt - super, vielen Dank!
Hallo DW19,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
Danke für die schnelle Antwort. Anbei die Daten aus dem Infomenü, hoffe, das passt so.
Viele Grüße
Hallo @DW19,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hallo Oliver
jetzt habe ich mich zu früh gefreut. Leider bekomme ich weiterhin dieselbe Fehlermeldung. Habe die App auch nochmal komplett neu installiert - jedoch hat auch das nicht geholfen.
Was nun?
Viele Grüße
Hallo DW19,
da scheint es wohl einen Fehler bei der Abmeldung gegeben zu haben. Ich habe die Registrierung nochmal aufgehoben, prüfe bitte erneut, ob du die Anlage in der ViCare App hinzufügen kannst.
Besten Gruß