abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung würd nicht warm

Hallo, mein Name ist Sino und ich brauche euer Hilfe, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Under Heizkörper würd nicht warm , also es ist bisschen warm aber lauwarm , besser gesagt kälter als lauwarm. 

Ich habe Raumtemperatur auf 30c umgestellt und jetzt ist noch wärmer geworden also auf jedenfall besser als vorher. Brenner geht öfter an und kesseltemparatur steigt schnell auf ca 70 dann geht Brenner aus und Temperatur sinkt schnell wieder runter . Irgend etwas stimmt hier aber was keine Ahnung. 

Kann ich die Raumtemperatur so lassen  Auf 30c ? Ich denke das ist ein hohe Zahl oder ? 

was kann ich machen damit mein Heizkörper warm würd ohne das ich den Raumtemperatur auf 30c einstellen muss. 

Vielen Danke im Voraus.

IMG_0392.jpeg
IMG_0391.jpeg
IMG_0388.jpeg
IMG_0389.jpeg
IMG_0386.jpeg
IMG_0390.jpeg
4 ANTWORTEN 4

Entweder ist die Pumpe defekt oder es befindet sich Luft im System.

Funktioniert denn die WW-Bereitung ? Wenn ja, kann es nicht an der Pumpe liegen. Dafür rückt das Umschaltventil in den Focus. 

Schuldigung Sie meinen warmeswasser oder ? Ja wenn ich Wasser an mache geht der brenner sofort an und Wasser würd ganz schnell warm .  
Pumpe funktioniert mann kann das auch hören.

Fals Luft in System ist kann ich den selber entlüften ? 

IMG_0394.jpeg

Wenn Warmwasser läuft, wird es am Umschaltventil liegen.  Wie es aussieht, ist es in Stellung WW stehen geblieben.

Du könntest mal den Aktorentest aufrufen und versuchen, das Umschaltventil manuell anzusprechen.

Ja kann ich versuchen aber wie mach man aktorentest ?

Top-Lösungsautoren