Hallo,
wir habe ein Haus gekauft in dem sich eine Veissmann Gasheizung verbaut ist. Gerne möchte ich diese in der ViCare App registrieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung dass die Heizung bereits registriert ist und ich mich an den Support wenden solle. Wie gehe ich hier vor?
danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Malte11,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Malte11,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hi Chris,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Anbei das Foto.
Viele Grüße
Hallo Malte11,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank!
Das hat funktioniert.