Hallo,
hab heute früh festgestellt, das unser Heizsystem keine Verbindung zum Internet hat. Hab schon alles neu gestartet.
Internet und WLAN laufen einwandfrei sonst.
Gruß Kai
Ist aktuell ein Fehler von Viessmann im Backend.
Danke dir
Hallo Kai1976,
wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich deine Anlage nicht verbinden kann.
Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Info.
Gruß Kai
Hallo,
die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.
Besten Gruß
Meine Anlage verbindet sich nicht mit dem Internet, obwohl alles verbunden ist und anzeigt.
Wlan wurde auch aus und wieder angemacht
Hallo Kai1976,
laut unserem System ist deine Anlage wieder online und erreichbar, kannst du das bestätigen?
Besten Gruß
Hallo,
ja läuft und ist wieder online.
Gruß