abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizstab nachrüsten

Ich möchte den ww Speicher verticell hg 3003 345 mit 350 l mit einem heizstab nachrüsten 

Was muss ich da beachten welche Leistung benötige ich und was kostet das ca.

Gibt es dafür eine Teilenummer 

Danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Laut Ersatzteil-App wird nichts in dieser Richtung angeboten.  Gleichwohl wird in den Unterlagen erwähnt, dass eine extra-Anleitung zum Einbau des Elektrosatzes zu beachten ist. Ich vermute hier, dass die Produktion eingestellt wurde. (vom Heizeinsatz +Flansch)

Grundvorraussetzung wäre ein Flanschdeckel mit Innengewinde 11/2".  Im Netz habe ich zwar zwei verschiedene Flansche gefunden, welche aber bei der Kompatiblitätsprüfung  durchfallen. Damit hat sich die Frage nach einem passenden Heizeinsatz gar nicht erst gestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Schreib mal die Seriennummer des Speichers.

Typ 3003 353 

Seriennr  7516173500953

Einbau 1995

Danke für info

20220319_221403.jpg

Laut Ersatzteil-App wird nichts in dieser Richtung angeboten.  Gleichwohl wird in den Unterlagen erwähnt, dass eine extra-Anleitung zum Einbau des Elektrosatzes zu beachten ist. Ich vermute hier, dass die Produktion eingestellt wurde. (vom Heizeinsatz +Flansch)

Grundvorraussetzung wäre ein Flanschdeckel mit Innengewinde 11/2".  Im Netz habe ich zwar zwei verschiedene Flansche gefunden, welche aber bei der Kompatiblitätsprüfung  durchfallen. Damit hat sich die Frage nach einem passenden Heizeinsatz gar nicht erst gestellt.

Top-Lösungsautoren