abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkreispumpe Wilo Stratos Pico plus 25/1-6

Sehr geehter Damen und Herren,

ist die Wilo Heizkreispumpe mit meinem System kompatibel? Im besonderen der elektrische Anschluß. Anlaufstrom, laut Wilo, <5A und sinusförmige Netzspanung. Was muss beachtet werden?

Gruß

alter Hase

4 ANTWORTEN 4

Hallo alter_Hase,

wo soll denn die Pumpe angeschlossen werden? Bitte teil mir die Herstellnummer deiner Anlage mit.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Flo,

sorry ich war der Meinung, dass die Nr. in meinem Profil irgendwo einsehbar ist da ich sie beim Anmelden eingeben musste.

Anbei Herstellnr.: 725079011998  HO mit Trimatik-MC

Gruß

alter Hase

Das ist leider nicht die Regelungsnummer. Bei der Trimatik MC war es so, dass bei den Pumpenanschlüssen die Nennspannung 230V~ beträgt und eine maximalen Nennstrom von 4 (2) A zulässt.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Flo,

wenn ich dich richtig verstehe muss ich "nur" sicherstellen, dass die Steuerung nicht höher als <=4A belastet wird.

Hab noch eine Nummer für dich (7410 064-A) steht auf der Trimatik. Ist aber, denke ich, nicht mehr wichtig. Danke!

Gruß

alter Hase

Top-Lösungsautoren