abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Franky,

vielen Dank für die Antwort. Jedoch habe ich noch die eine Frage: Wenn ich jetzt eine andere Firma beauftrage und dieser den Fehler beheben kann. Kann dann Herr Hummel die Rechnung direkt an Viessmann schicken oder kann ich die Rechnung einreichen. (Was den Garantiefall betrifft) .

Mit der Firma XXXXXXXXXX möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen.

Rüdiger Ellspermann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ellspermann,

sofern es sich um einen bestätigten Garantiefall handelt, kann dein Heizungsfachbetrieb (auch wenn er die Anlage nicht installiert hat), unter Angabe der Herstellnummer des Wärmeerzeugers, die Rechnung bei Viessmann einreichen.

Zu deiner Info: Die Namen der beteiligten Heizungsfachbetriebe in deiner Frage habe ich gelöscht.

Bitte beachte auch, die Antwort meines Kollegen unter deiner anderen Frage:
http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Vitodens-Techniker/qaq-p/25063

Du würdest uns die Arbeit hier erheblich erleichtern, wenn du deine Antworten unter die bereits bestehenden Beiträge postest, anstatt eine neue Frage zu eröffnen.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Ellspermann,

sofern es sich um einen bestätigten Garantiefall handelt, kann dein Heizungsfachbetrieb (auch wenn er die Anlage nicht installiert hat), unter Angabe der Herstellnummer des Wärmeerzeugers, die Rechnung bei Viessmann einreichen.

Zu deiner Info: Die Namen der beteiligten Heizungsfachbetriebe in deiner Frage habe ich gelöscht.

Bitte beachte auch, die Antwort meines Kollegen unter deiner anderen Frage:
http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Vitodens-Techniker/qaq-p/25063

Du würdest uns die Arbeit hier erheblich erleichtern, wenn du deine Antworten unter die bereits bestehenden Beiträge postest, anstatt eine neue Frage zu eröffnen.

Beste Grüße °jo