abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feuerungsautomat EB, Feuerungsautomat verriegelt

Feuerungsautomat EB, Feuerungsautomat verriegelt
10 ANTWORTEN 10

Hallo Mehmet000,

danke für die Anfrage. könntest du mir bitte die Herstellernummer von deiner Anlage verraten? lässt sich die Anlage entstören und wie starten? Fehler Eb sagt zum Beispiel Fehler Öldrucksensor. Aber um eine fundierte Aussage treffen zu können, benötige ich die Herstellernummer. Hast du deinen Fachpartner schon kontaktiert?

freundliche Grüße

Timo

Feuerungsautomat EB, Feuerungsautomat verriegelt mit okFeuerungsautomat EB, Feuerungsautomat verriegelt mit R Ok dan läuft 1ein 2 Tage kommt wider Störung Herstellern NR 7509355401744103

Ich kann unter dieser Herstellernummer leider nichts finden. Möglicherweise liegt ein Zahlendreher vor. Bitte um Überprüfung.

freundliche Grüße

Timo

Herstell-Daten/N° de fabrication/Serial No.

Herstell-Daten/N° de fabrication/Serial No.

7509355401744103

230 V- 50 Hz

TSA max. 5 s

Viessmann Werke GmbH & Co KG D-35107 Allendorf

5683024-01

Hallo Mehmet,

danke für die Nummer. Das ist leider nur die Regelung. Ich brauche die Nummer von dem Kessel.

freundliche Grüße

Timo

Wo finde ich Kessel nummer

Guten Morgen,

die Herstellernummer des Kessels befindet sich außen am Gehäuse. Rechts neben der Regelung, oben auf dem Kesselgehäuse, oder an einer Seitenwand. meist 16-stellig und beginnend mit einer 7. Darunter ist ein Barcode.

freundliche Grüße

Timo

7513044401103104 das muss Zeit Kessel numar

Hallo Mehmet,

danke für deine Mühe. Das ist die richtige Nummer. Du hast laut der Nummer einen Vitodens 222-F B2TA aus dem Jahr 2014. Informiere bitte deinen Fachpartner über diese Störung.

Der Fehlercode Eb bedeutet in deinem Fall: Wiederholter Flammenverlust während des kalibrierens.  Dies steht uf der Seite 91 in der Serviceunterlage.

Hier auch noch die Serviceunterlage digital: 

https://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VSA/5671738VSA00003_1.pdf?#pagemode...

freundliche Grüße

Timo

Top-Lösungsautoren