abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung in der App/neuer Router

Hallo, Ich habe einen neuen Router und habe an meiner Heizung auch schon das neue Passwort eingegeben.  Ich sehe auch an der Heizung dass diese mit dem WLAN verbunden ist.

In meiner App steht aber jetzt" es gibt win Problem mit ihrer Anlage"

 

Ich kann da aber nichts weiter anklicken und weiter gehen in der App.

 

2 ANTWORTEN 2

Dieses "Problem" wurde schon oft gepostet.

Einfach die Zugangsdaten des Routers (Name und Passwort) gegen die des Vorgängers eintragen und schon läuft alles und man erspart sich ein Sack voll Neuanmeldungen.

 

MfG

W.F.

Das habe ich getan aber hat leider trotzdem nicht funktioniert 🙂

Ich habe es aber mittlerweile hinbekommen. Aber danke.

Es gab noch ein weiteres Problem mit der Heizung. 

Viele Grüße

Kerstin 

Top-Lösungsautoren