abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender Support durch Viessmann

Gibt es hier keine Möglichkeit Viessmann direkt anzuschreiben und kompetente Antworten von einem Mitarbeiter zu erhalten?

Oder lässt Viessmann seine Kunden nach Kauf alleine und verlässt sich darauf, dass dieses Forum hier vielleicht einen Lösungsvorschlag findet? Das wäre erschreckend!

Mein Installateur kann meine Fragen leider nicht restlos beantworten. 

Möchte hier niemanden beleidigen oder diskriminieren, aber ich würde gerne mit dem Hersteller selbst kommunizieren. Und dass ich keine aussagekräftigen Antworten auf meinen ersten post hier erhalten habe, bestätigt mich in dem Wunsch, meine Fragen direkt an Viessmann zu stellen. 

3 ANTWORTEN 3

Da bist hier an der falschen Stelle.Das hier ist ein Forum von und für User,welche mehr oder weniger mit Heizungen zu tun haben. Die wenigsten davon arbeiten hier für Viessmann.

Viessmann hat nunmal ein zweistufiges Vertriebssystem. Und du als Endverbraucher einen Vertrag mit deinem Heizungsbauer hast,ist dieser auch dein erster Ansprechpartner. Das Forum hier stellt sowas wie eine Erweiterung dar. Da ein HB unmöglich alles wissen kann.

Ist wie in der Automobilbranche. Dort gehst ja auch in die Werkstatt und sprichst nicht mit den Leuten am Fließband. 

Mit dem Unterschied, dass jeder Automobilhersteller eine Endkunden-Hotline hat, die Fragen beantwortet.

Evtl an die Fachgruppe weitergeben muss und man dann aber  ein qualifizierte Antwort bekommt und nicht abgewimmelt wird.

Du kannst dir  Spass machen bei der Endkunden Hotline von Viessmann UK anzurufen, da werden deine Fragen beantwortet werden.

Das ist mir klar 😉

Aber ich hatte die Hoffnung dass hier jemand eine Kontaktadresse hat.

Und wenn der Heizungsbauer mit seine Weisheit am Ende ist, muss ich wohl selbst aktiv werden. Auf alles andere verzichte ich gerne.

Zum Glück ist nicht jedes Unternehmen so Kundenunfreundlich, das sind meine Erfahrungswerte.

Top-Lösungsautoren